HochzeitsMesse am 28. und 29. Januar 2017 in der HanseMesse Rostock

Die größte HochzeitsMesse in Mecklenburg-Vorpommern

Alles für jede Feier

Die 18. HochzeitsMesse lädt im Januar 2017 wieder alle Heirats- und Feierwilligen zu einem Messewochenende voller Gefühle in die HanseMesse Rostock ein.

Im Jahr 2016 war die HochzeitsMesse mit 117 Ausstellern auf 6.500 m² die größte ihrer Art in ganz Mecklenburg-Vorpommern. An dem Erfolg der letzten Jahre wurde auch in diesem Jahr angeknüpft. Die zukünftigen Brautpaare, deren Familien und Gäste erwartete ein ereignisreiches Wochenende mit einem professionellen Rahmenprogramm, Kinderbetreuung, Einkaufsmöglichkeiten sowie Tipps rund um eine gelungene Feier. Highlights waren die traumhaften Braut- und Festmodenschauen auf der großen Showbühne als auch Interviews von unseren Ausstellern. Aber nicht nur zukünftige Hochzeitspaare fanden alles für den großen Tag – auch für jede Art von Feier gab es viele Anregungen in einem angenehmen Ambiente.

Highlights

  • Größtes Angebot für Hochzeit und Feste jeder Art in M-V
  • Hochzeits- und Festmodenschauen 3-mal täglich
  • Abschlussballmodenschau
  • professionelle Kinderbetreuung

Sonderthema "Feste & Gäste"

Mode und Produkte für jeden Anlass

Mittlerweile stecken viele Menschen viel Liebe und Herzblut in die Organisation von runden Geburtstagen, Taufen sowie Jubiläen jeder Art. Denn besondere Anlässe werden auch besonders gefeiert.

Es gibt viele Parallelen zwischen Hochzeiten und jeder anderen Feier – gesucht werden eine passende Location, ein schönes Outfit, ein besonderes Menü oder einfach ein passendes Geschenk. Aus diesem Grund wurde das Thema „Feste & Gäste“ in die HochzeitsMesse integriert.

Hier wird nicht nur der Traum in Weiß wahr, sondern auch jedes andere wichtige Fest in Ihrem Leben!

Ansprechpartner HochzeitsMesse

E-Mail an Kathrin Schiemann - Projektleiterin HochzeitsMesse

Kathrin Schiemann
Projektleiterin

Tel.: +49 381 44 00 603
Fax: +49 381 44 00 666

k.schiemann@remove-this.messeundstadthalle.de

Termin & Öffnungszeiten

Termin: 28. - 29. Januar 2017

Öffnungszeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr

weiter zur Anfahrtsbeschreibung

Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Medienpartner

Die HochzeitsMesse wird unterstützt von:

Ostseewelle HIT-Radio Mecklenburg-VorpommernOSTSEE-ZEITUNG - Weil wir hier zu Hause sind