AutoTrend: Unendlich viel Auto

Mit 35 Automarken die bisher größte Vielfalt!

Die Erfolgsstory der Automesse Mecklenburg-Vorpommerns setzte sich auch 2017 fort. 21.189 Besucher kamen an allen drei Tagen auf das Messegelände und erlebten eine interessante wie abwechslungsreiche Messe. Die 24. AutoTrend fand vom 31. März bis zum 02. April 2017 in der HanseMesse Rostock statt. In diesem Jahr wurden erstmals 35 Automarken mit 8 Premieren präsentiert und es gab wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu bestaunen.

Die 25. AutoTrend 2018 findet vom 13. bis 15. April 2018 statt.

Highlights der 24. AutoTrend:

35 verschiedene Automarken Probefahrten der Autohäuser
BlauchlichtMeileSportwagenvermietung
Markt für "Junge Gebrauchte"TestParcours für Assistenzsysteme
NutzfahrzeugeTreff der TuningSzene MV
OldtimertreffTuningPokal

 

 

Starke Marken - große Vielfalt!

Faszinierende Ein-, Über- und Durchblicke: zahlreiche Modellpremieren und 35 verschiedene Automarken waren vor Ort. Folgende Marken wurden auf der AutoTrend 2017 präsentiert:

 

AbarthIsuzuPorsche
Alfa RomeoJeepRenault
AudiKiaSeat
BMWLand RoverSkoda
CitroenLexussmart
DaciaMazdaSsangYong
DAFMercedes-BenzSubaru
DodgeMINISuzuki
FiatMitsubishiToyota
FordNissanVolkswagen
HondaOpelVolvo
HyundaiPeugeot

 

 Änderungen vorbehalten.

Ansprechpartner AutoTrend

Rainer Harms

Tel.: +49 381 44 00 609
Fax: +49 381 44 00 666

r.harms@remove-this.messeundstadthalle.de

 

Marco Haase

Tel.: +49 381 44 00 604
Fax: +49 381 44 00 666

m.haase@remove-this.messeundstadthalle.de

Medienpartner

Die AutoTrend wird unterstützt von:

Ostseewelle - Hitradio Mecklenburg-VorpommernOSTSEE-ZEITUNG - Weil wir hier zu Hause sind